Coaching

Schwierige Situationen im Leben, Ängste, Zweifel, Unzufriedenheit und vieles mehr… Muss das sein? Wieso ist mein Leben nicht einfach locker und leicht? Das kann es sein! Alles ist möglich! Nimm dein Leben selbst in die Hand, denn DU bist der Regisseur deines Lebens! Die Engel und weitere lichte Wesen helfen uns sehr gerne dabei. Es gibt für sie nichts Schöneres als uns Menschen glücklich zu sehen.

 

In einer Coaching-Sitzung verbinde ich mich mit der geistigen Welt und ermögliche so, Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen, Glaubensmuster zu verändern und Blockaden aus diesem sowie auch aus vergangenen Leben zu lösen. So schaffen wir Platz für Ruhe, Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude.

 

Ich unterstütze dich mit meiner Erfahrung und diesen Wunder-vollen Werkzeugen, um Klarheit, Liebe und Heilung in dein Leben zu bringen:


Engelkarten-Reading

Die Engelkarten benutze ich oft im Alltag. Sei es einfach, um die Karte des Tages zu ziehen, oder um schwierige Entscheidungen zu treffen oder Situationen besser zu verstehen. Hier geht es nicht darum, Blockaden oder Muster aufzulösen, sondern mit Hilfe der Karten den Rat, die Weisheit und die übergeordnete Sicht der Engel und der geistigen Welt zu uns zu holen.


Emotional Balance

Ursprünglich stammt die sehr effektive Methode «Emotional Balance» von Dr. Roy Martina. Er hat Isabelle von Fallois freundlicherweise erlaubt, diese mit Hilfe der Engel weiter zu entwickeln, da sie sich sicher war, dass die zusätzliche Engelenergie zur Vertiefung der Resultate beiträgt. Bei dieser Technik geht es darum, das Unterbewusstsein, das uns häufig aus den verschiedensten Gründen sabotiert, mit den Wünschen bzw. Zielen unseres Bewusstseins in Einklang zu bringen (bzw. kongruent zu machen), um so bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Es handelt sich dabei um eine einfache Technik, bei welcher mit Hilfe von Engelenergien, gesprochenen Affirmationen und Klopfen von 14 Akupunktur-Punkten, die mit den 14 Hauptemotionen verknüpft sind, eine emotionale Balance hergestellt wird. Diese ebenso einfache wie effektive Methode ermöglicht es dir, auf energetischer Ebene mit jedem Thema zu arbeiten, es zu lösen und somit eine positive Wirkung auf Gefühle, Geist und im Endeffekt auch auf den Körper auszuüben.

«Emotional Balance»-Sitzungen können persönlich oder via Skype mit Kamera durchgeführt werden.
Eine derartige Sitzung ersetzt selbstverständlich keine medizinische oder therapeutische Behandlung.


Schattenintegration mit Engel Lavinia

Alle Menschen bestehen aus Licht und Schatten. Das ist Teil der Dualität. Es geht nicht darum, alle Schatten loszuwerden, sondern zu lernen, sie zu erkennen, an ihnen zu arbeiten und mit ihnen in Frieden zu sein. Engel Lavinia hilft uns, mit beiden Seiten der Medaille im Frieden zu sein. Denn nur, wenn wir Menschen all unsere Anteile vollkommen annehmen können, werden wir ganz. Wie Carl Gustav Jung bereits wusste:

 

«ES GEHT NICHT DARUM, PERFEKT ZU SEIN, SONDERN GANZ ZU WERDEN.»


Durch die Arbeit mit Lavinia entstanden 2 kraftvolle Tools:
die Schattenintegration mit Engel Lavinia und der Schatten-Prozess.
Die Schattenintegration mit Engel Lavinia ist ein äußerst simples, jedoch sehr effektives Werkzeug, mit welchem man auch alleine, täglich und an allen Orten der Welt mit oft sofortigen Ergebnissen arbeiten kann.

Schattenintegrationen werden ausschließlich persönlich durchgeführt und meist mit dem Schatten-Prozess kombiniert.

Eine Schattenintegration ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.


Schatten-Prozess

Der sogenannte «Prozess» wurde von Isabelle von Fallois mit Hilfe der Engel entwickelt, um Verletzungen, Blockaden bzw. Schatten sowie Traumata auf der energetischen Ebene aufzulösen. Der Prozess selbst besteht aus drei Teilen, um eine positive Veränderung auf den verschiedenen Seins-Ebenen hervorzurufen.

 

Im ersten Teil des Prozesses gehst du auf eine metaphorische Reise, um den Ursprung der Blockade auf sanfte Art und Weise aufzuspüren und zu verwandeln.
Im zweiten Teil wird die positive Veränderung durch eine Kurzform der Emotionalen Balance mit Engeln auf der physischen Ebene durch Klopfen verschiedener Akupunktur-Punkte verstärkt.
Im dritten Teil wird schliesslich dein Ziel der jeweiligen Sitzung auf kraftvolle Art und Weise verankert.
Diese ebenso einfache wie sanfte Methode ermöglicht es dir, auf energetischer Ebene Verletzungen und Blockaden, die bis aus der Kindheit herrühren, zu lösen.

 

«Schatten-Prozess»-Sitzungen können persönlich oder via Skype mit Kamera durchgeführt werden.

Eine derartige Sitzung ersetzt selbstverständlich keine medizinische oder therapeutische Behandlung.


Angel Trance Coaching

Mit Hilfe der Engelenergien wirst du zuerst energetisch gereinigt und geöffnet, um anschließend die positive Programmierung der von dir gewünschten neuen Muster und Ziele noch tiefer im Autonomen Nervensystem und dem Unterbewusstsein verankern zu können. Ich liebe diese Methode, die auf verschiedenen Elementen von Entspannung, Engelenergien und Trance beruht, ganz besonders, denn sie ist sehr sanft und ermöglicht es uns, unser Realität immer mehr nach unseren Wünschen und Zielen zu gestalten.
Bitte verwechsle Trance nicht mit Hypnose, denn Trance ist ein vollkommen natürlicher Zustand. Wir alle haben es schon erlebt, dass uns etwas (ein Film, ein Buch, ein Fußball Match, etc.) derartig in Bann gezogen hat, dass wir unsere Umgebung völlig vergessen haben. Genau das ist ein Trance-Zustand.
Das gesamte Angel Trance Coaching wird aufgenommen, sodass du es über einen längeren Zeitraum hören kannst, um die Selbstheilung weiter zu aktivieren und neue Synapsen im Gehirn zu verankern; denn wie aus wissenschaftlichen Studien bekannt, braucht das Gehirn zwischen 21 bis 28 Tagen, um alte Muster zu durchbrechen und neue, kraftvolle Synapsen herzustellen.

«Angel Trance Coaching»-Sitzungen können persönlich oder via Skype mit Kamera durchgeführt werden.

Eine derartige Sitzung ersetzt selbstverständlich keine medizinische oder therapeutische Behandlung.


ISIS ANGEL HEALING®

Dieses Werkzeug ist eine alte Methode der energetischen Heilung, die  im alten Ägypten von der Göttin Isis übermittelt und angewendet wurde. Es ist ein wundervolles Werkzeug, um Störungen auf der physischen und psychischen Ebene auf der Meridian- und Chakraebene auszubalancieren, die Selbstheilungskräfte anzuregen und auch auf vollkommen sanfte Art und Weise Traumata aufzulösen. Isabelle von Fallois hatte die große Ehre, Dr. Wayne W. Dyer, dem mehrfachen New York Times Bestsellerautor,  ein ISIS ANGEL HEALING® geben zu dürfen. Er meinte, er kenne viele andere bekanntere Methoden, doch nie zuvor hätte er die Energie so direkt gespürt.

ISIS ANGEL HEALING®s können persönlich, via Skype mit Kamera oder auch als Fernbehandlung durchgeführt werden.

Natürlich ersetzt ein ISIS ANGEL HEALING® keine medizinische oder therapeutische Behandlung.


Past-Life Regressions mit Engeln und Raziels Karma & Trauma Healing

Isabelle von Fallois stellte durch ihre Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen aus aller Herren Länder fest, dass viele unserer heutigen Themen mit Traumata aus alten Zeiten zusammen hängen. So bat sie die Engel um eine Methode, um dies zu lösen. Daraufhin entstanden die passive und die aktive Past-Life Regression mit Engeln und Raziels Karma & Trauma Healing. Die Resultate, welche sie mit diesen beiden Werkzeugen erleben durfte, grenzten des Öfteren an wahre Wunder.


Diese Tools unterscheiden sich von der herkömmlichen Art der Rückführungen dahingehend, dass es bei dieser engelhaften Form nicht nur darum geht, Erkenntnisse aus alten Zeiten zu bekommen, um das heutige Thema besser zu verstehen, sondern die damit in Zusammenhang stehenden Blockaden oder auch Traumata mit Hilfe der Engel auf sanfte Weise zu lösen.


Ich liebe diese sanften und doch so kraftvollen Werkzeuge ganz besonders, denn die Einsichten, das Verständnis und die Heilung, welche ich durch die Beschäftigung mit vergangenen Leben bekommen durfte, können nicht mit Gold aufgewogen werden. Da dieses Werkzeuge sehr sensibel in der Anwendung ist und auch eines gewissen Vertrauens beiderseits bedarf, bitte ich um Verständnis, dass eine Past-Life Regression frühestens in der 2. Sitzung mit einem neuen Klienten angewendet wird.

Auch sollten diese Sitzungen persönlich ausgeführt werden.
Eine derartige Sitzung ersetzt selbstverständlich keine medizinische oder therapeutische Behandlung.


Seelenrückführungen mit Engeln und Einhörnern

Mit der sogenannten Seelenrückführungen mit Engeln und Einhörnern durfte Isabelle von Fallois wieder ein neues, wahrhaftig Wunder-volles Werkzeug aus der geistigen Welt empfangen.

Die Menschen, welche ich bisher auf die andere Seite des Schleiers führen durfte, um die Lektionen, den Plan und/oder die Mission ihrer Seele für dieses Leben zu erfahren, waren zutiefst berührt. Sie konnten die UNENDLICHE LIEBE spüren, welche dort herrscht und die wahre Essenz von uns Menschen ist. Sie konnten erkennen, welche Menschen sich IN LIEBE zur Verfügung gestellt haben, damit sie ihre Seelenlektionen lernen können. Sie konnten erfahren was ihre Lebensaufgabe und die Lektionen ihrer Seele für diese Inkarnation sind und vieles mehr...
Da dieses Werkzeug sehr sensibel in der Anwendung ist und auch eines gewissen Vertrauens beiderseits bedarf, bitte ich um Verständnis, dass eine Seelenrückführung  frühestens in der 2. Sitzung mit einem neuen Klienten angewendet wird.

Auch sollten diese Sitzungen persönlich ausgeführt werden.
Eine derartige Sitzung ersetzt selbstverständlich keine medizinische oder therapeutische Behandlung.


Preise

Coaching-Sitzung 60-90 Minuten:  Fr. 150.–
(Engelkarten-Reading, Schatten-Prozess, Angel Trance Coaching, ISIS ANGEL HEALING®)

Coaching-Sitzung 90-120 Minuten: Fr. 180.–
(Emotional Balance, Past-Life-Regression und Seelenrückführung)

Verschiedene Anwendungen sind auch als Fernheilung, per Skype oder Telefon möglich.


Klienteninformation

Eine Sitzung der Lebensfreude Praxis (Michèle Manetsch) ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung, stellt keine Diagnose und macht keine Aussagen über Heilung. Beratungen, die innerhalb unserer Sitzungen erfolgen, sind spirituelles Coaching und keine Aussage über deine Zukunft. Du selbst bist zu 100% selbst für die Interpretation der in der Sitzung erhaltenen Informationen verantwortlich, ebenso wie für die Handlungen, die du daraus ableitest.