Über mich

Ich liebe es, Menschen zu motivieren, ehrlich zu sich selbst zu sein und in Liebe den eigenen Weg zu gehen.


Wer bin ich? Eine erwachsene Frau, die mitten im Leben steht. Verwurzelt in der Erde und verbunden mit dem Himmel.

 

Ich bin Mutter von zwei Jugendlichen und habe die Phasen von Baby bis Teenager inkl. Ablösungsprozess hautnah erleben dürfen. Ich bin freudig und gespannt, auf alles, was noch kommt.

 

Bis ich Mutter wurde war ich erfolgreich als HR Manager in der Geschäftswelt unterwegs, habe viel Sport betrieben und diesen auch unterrichtet. Danach riefen mich mehr und mehr ganzheitliche Themen und ich liess mich als Master Angel Life Coach ausbilden. Dieser neue Weg setzte viele innere und äussere Prozesse in Gang. Mit verschiedenen spirituellen, systemischen und mentalen Techniken erlernte oder erlebte ich, wie bewusste und unbewusste Muster, Glaubenssätze, Blockaden, etc. Schicht für Schicht beleuchtet, erkannt und transformiert wurden. Darauf folgten die Ausbildungen zum Sport- und Präventions-Therapeuten sowie Therapeutischen Masseur, wo ich unseren menschlichen Körper noch aus der medizinischen Sicht kennen gelernt durfte. Dies rundet mein Wissen und meine Erfahrung auf verschiedenen Ebenen immer wieder wunderbar ab.


Jeden Tag lerne ich Neues dazu, das hält mich jung, flexibel und lebendig.

lebensfreude-praxis-michele-manetsch